Event Titel

Bier oder BioNTech? Wir haben beides! Am Samstag starten wir im Gleis 44 Impf-Disko! 💉🎉

21–02 Uhr | Soziokultur

1000 Dosen BionTech Impfstoff werden unter der kompetenten Leitung von Dr. med. Bora Akyürek da geimpft, wo wir sonst bis in die Morgenstunden feiern: Mitten auf der Tanzfläche. Für ordentlich Club-Stimmung sorgen die DJ’s vom Kollektiv-Schillerstraße. Also Freunde – holt euch euren Techno-Booster, dass wir bald wieder gemeinsam den Dancfloor sicher unsicher machen und raven können 🤟

❌ Egal ob 1./2. oder Booster – Impfung – und im Anschluss könnt ihr euch mit einem Glühpunsch oder einer Halben belohnen! Für U30 gibt es BionTech, für Ü30 Moderna.

❌ Bitte bringt euren Ausweis, Krankenkassenkarte und die Impfnausweis / Impfnachweise mit, falls ihr schon geimpft seit. Falls nicht auffindbar, können wir auch einen neuen Impfausweis erstellen.

❌ Die Impfung ist komplett kostenlos und ohne Termin! Auch ohne Krankenversicherung könnt ihr einfach vorbeikommen. Es gilt keine Testpflicht, aber wir empfehlen natürlich einen schnelltest (könnt ihr auch direkt bei unserer Station machen).

❌ Bringt bestenfalls schonmal einen mRNA-Aufklärungsbogen vom RKI mit, dass spart euch und uns Zeit!

Für alle die nicht kommen können, werden wir am Mittwoch, den 22.12, gemeinsam mit dem Stadtjugendring noch mal nachlegen: Von 16 bis Mitternacht!

Ermöglicht wird die Aktion von der Stadt Ulm, dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst sowie dem Team von Dr. Bora Akyürek.