Gleis-Bar Samstag

Samstag in der schönen Gleis-Bar! <3 An den Plattentellern:

– Harry Ken
– Stennek
– Hans Pech
(Bordel Noveau)

– Ekko
(Kollektiv Schillerstraße)
– Frederic Stunkel

_________________________

THE 5th SEASON! Unser Herbst/Winter-Programm in der Gleis-Bar. Die Corona-Zeit verlangt von uns allen einiges ab. Lasst uns aus dieser außergewöhnlichen Zeit gemeinsam das tollste machen! Mittwoch bis Samstag ab 21 Uhr.

Regeln:
– Maskenpflicht. Bitte nur am Tisch / festen Platz in der Gruppe die Maske abnehmen.
– Leider ist kein Tanzen möglich, ihr könnt aber gerne auf euren Plätzen mitfeiern und raven!
– Zu eurer Sicherheit und um ggf. die Infektionskette nachzuvollziehen, müssen wir am Einlass eure Kontaktdaten aufnehmen.

Um unseren Künstlern, Produzenten und DJs trotz der Pandemie faire Gagen zahlen zu können, müssen wir am Einlass einen kleinen Kulturbeitrag auf Spendenbasis in Höhe von 1 bis 5 € erheben, den wir an unserer Künstler und DJs auszahlen. Jeder soll so zahlen wie er kann.

Vielen Dank für euer Verständnis : )

_________________________

Die Veranstaltung wird unterstützt vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.