Switch w/ Rhode & Brown (Toy Tonics), Van Kost, AD!

House, Dance & Disco mit

>> Rhode & Brown (Toy Tonics / Slam City Jams, München)
>> AD! (Switch / Bauhouse)
>> Van Kost (Kollektiv Schillerstraße)

Switch startet gleich mit einem tollen Booking ins neue Jahr! Rhode und Brown kommen mit dem Zug aus der Disco-Hauptstadt München und rollen direkt im Gleis44 ein.

Für die richtigen Adressen haben die beiden auf jeden Fall ein Händchen: Auf sich aufmerksam machen sie seit einigen Jahren mit regelmäßigen Releases auf „Toy Tonics“, dem brandheißen Label vom Matthias „Munk“ Modica, zusätzlich auf ihrem eigenen Label „Slam City Jams“, auf „Public Possesions“ oder „Permanent Vacation“.

Umtriebig als DJs sind sie natürlich in ihrer Heimatstadt München, wo sie erst kürzlich an der Seite von Moodymann den heiligen Blitz bespielen duften und regelmäßig im Goldenen Reiter gastieren. Aber auch in London, Paris und Berlin hat man es schon gecheckt…so langsam geht es richtig los bei den beiden!
Da passt es wunderbar, dass die Herrschaften auf dem Weg in`s große Dance Business noch schnell in Ulm halt machen. Da freuen wir uns, da freuen sie sich und ihr dürft euch auch freuen.

Support kommt von Switch-Macher AD! und dem Gleis44-Resident Paul van Kost aus dem Kollektiv Schillerstraße.