Switch w/ Steve Murphy (Lobster Theremin/ IT), Arcon Ultra & AD!

Switch ☆Edizione Europa☆

☆☆☆ Steve Murphy (Lobster Theremin/ Chiwax/ Rawax, Venice IT)
☆☆ Arcon Ultra (Elektrosmog/ Y.O.U.Crew, Stuttgart)
☆ AD! (Switch/ Bauhouse)

Steve Murphy ist nicht, wie man seinem Künstlernamen und seinem Trademark-Sound nach meinen könnte, aus Chicago, sondern aus Mira, einer kleinen Stadt nahe Venedig. In Italien hat er bereits jeden namhaften Club gerockt, in Deutschland bisher hauptsächlich den einen (Tresor) oder den anderen (Renate). Südlich von Berlin spielt der Ausnahmeproduzent und -DJ gar zum allerersten mal. Ausschließlich mit Schallplatten mischt er Electro und House, Techno und New Wave, Acid und Pop-Sounds.
Seine unzähligen Releases bei Labels wie Rawax, Chiwax, Shall Not Fade oder auf seinen eigenen Labels Metal Positions und Muscle Records sind dabei mal eher mit Samples garniert, discoid und soulful, mal roh, hart und analog – in jedem Fall aber sind sie House, der auf den Floor gehört. Sein aktuelles Album „Mira electronics“ ist Ende 2019 auf Lobster Theremin erschienen .

Unterstützung kommt von Arcon Ultra aus der Landeshauptstadt. Seine Elektrosmog-Reihe gehört dort zu den Urgesteinen der Clubkultur, das Stuttgarter Nachtleben sähe alt aus ohne ihn. Im Prinzip bespielt er alle Läden (Climax/White Noise/Rakete/MosEisley) mit seinen Veranstaltungen, bucht Acts wie Session Victim, Ada, Portable, Cinthie, Pional, Marquis Hawkes oder Oskar Offermann. Der Man hat Geschmack – und auflegen kann er auch.
Mit von der Partie ist wie immer natürlich auch Gastgeber und Haus und Hof-DJ AD!