Wohnzimmerkonzert: Schönfisch & Rueß // Gleis-Bar Donnerstag

Donnerstag in der schönen Gleis-Bar mit Schöfisch & Rueß – der Eintritt ist frei. Danach hat die Gleis-Bar noch bis um 3 Uhr geöffnet! ♥

Schöfisch & Rueß spielen Lo-Fi Blues und Garagenrock, Sixties-Pop und Kinderlieder. Doch in Wahrheit sind es Popsongs in schmutzigem Gewand und Melodien, die keine sein wollen. Ein Rock-Duo zu dem man die Hüften kreisen und die Seele baumeln lassen sollte, während – am Tisch – das Tanzbein wippt.

_________________________

THE 5th SEASON! Unser Herbst/Winter-Programm in der Gleis-Bar. Die Corona-Zeit verlangt von uns allen einiges ab. Lasst uns aus dieser außergewöhnlichen Zeit gemeinsam das tollste machen! Mittwoch bis Samstag ab 21 Uhr.

Regeln:
– Maskenpflicht. Bitte nur am Tisch / festen Platz in der Gruppe die Maske abnehmen.
– Leider ist kein Tanzen möglich, ihr könnt aber gerne auf euren Plätzen mitfeiern und raven!
– Zu eurer Sicherheit und um ggf. die Infektionskette nachzuvollziehen, müssen wir am Einlass eure Kontaktdaten aufnehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis : )

_________________________

Die Veranstaltung wird unterstützt vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.