fbpx

Der
Club

Club → Veranstaltungen

An alle Nachtwanderer:innen – Das Gleis 44 lädt in die Residenz in der Schillerstraße zum Tanz bis in die frühen Morgenstunden ein. Bunte Bässe und schnelle Lichter malen symbiotisch Stunden zeitlos aus. Wir versorgen eure trocken getanzten Kehlen mit kaltem und Kurzen. Werdet zu Wachgebliebenen und folgt der Ulmer Nacht zu ihrem schillernden Leuchtturm.

Freitag und Samstag je ab 22 Uhr! 

 

Hans Pech

»Der Moment, wenn du checkst, dass die Musik die Stimmung macht – das ist das Beste am Auflegen.«

Melodic & Hardtechno

   

Ekko

»„Elektronische Musik hat so viel Facetten – die zu erkunden. In jeder Nacht neu.“«

HardTrance

   

Moonlight

»150 BPM – das brauch ich wie die Luft zum Atmen. Drunter hält mein Puls einfach an.«

Hard TECHNO

   

Frederic Stunkel

 

»Mit ein paar neuen Stücken im Gepäck, von denen ich einfach weiß, das es ein gutes Set wird«

MELODIC-TECHO

   

TBXX

»Music is the key«

Tool / Techno

   

Lasziv b2b Maxi

»Attacke!«

Tool / Techno

   

Baghira Drums

»Mit ein paar neuen Stücken im Gepäck, von denen wir einfach wissen, das es ein gutes Set wird«

Melodic Techno

   

Mascha

»Unerwartete Wechsel, ein Beat der sich anders entwickelt – ich mag Überraschungen.«

Tool / Techno

   

Lory.Tox

»Einfach meine Mukke!«

Drum and Bass

   

Sam Travolta

»Auflegen ist nie gleich. Jedes mal ein Experiment und jedes Mal wieder ein erstes Mal.«

Progressive Techno

   

Non Vogue Kollektiv

»Die Synergie zwischen Bass, Lichtern und surreal einheitlichen Bewegungen der Menge.«

UK-Techno / Drum and Bass