Der
Club

Club → Veranstaltungen

An alle Nachtwanderer:innen – Das Gleis 44 lädt in die Residenz in der Schillerstraße zum Tanz bis in die frühen Morgenstunden ein. Bunte Bässe und schnelle Lichter malen symbiotisch Stunden zeitlos aus. Wir versorgen eure trocken getanzten Kehlen mit kaltem und Kurzen. Werdet zu Wachgebliebenen und folgt der Ulmer Nacht zu ihrem schillernden Leuchtturm.

Freitag und Samstag je ab 22 Uhr! 

 

Hans Pech

»Der Moment, wenn du checkst, dass die Musik die Stimmung macht – das ist das Beste am Auflegen.«

Melodic Techno / House

   

Ekko

»„Elektronische Musik hat so viel Facetten – die zu erkunden. In jeder Nacht neu.“«

Melodic Techno

   

TBXX

»Music is the key«

Techno

   

Sam Travolta

 

»Auflegen ist nie gleich. Jedes mal ein Experiment und jedes Mal wieder ein erstes Mal.«

Tech-House & MIxed

   

Moonlight

»150 BPM – das brauch ich wie die Luft zum Atmen. Drunter hält mein Puls einfach an.«

ACID Techno

   

Disco Dietrich

»Last night a DJ saved my life!«

House

   

Blumenpanzer

»Mit ein paar neuen Stücken im Gepäck, von denen ich einfach weiß, das es ein gutes Set wird«

Melodic Techno & Afro-House

   

Van Kost

»Unerwartete Wechsel, ein Beat der sich anders entwickelt – ich mag Überraschungen.«

UK-Techno

   

Ben Disco

»Du willst Disco? Ich geb dir gleich Disco!!«

Disco / House / Misch-Mukke

   

Frederic Stunkel

»Mit ein paar neuen Stücken im Gepäck, von denen ich einfach weiß, das es ein gutes Set wird«

Melodic-Techo

   

Non Vogue Kollektiv

»Die Synergie zwischen Bass, Lichtern und surreal einheitlichen Bewegungen der Menge.«

UK-Techno